Escape Room nahe Darmstadt gesucht? Hier seid ihr richtig!

Escape Games gibt es viele, aber nicht jedes weiß durch ein Höchstmaß an Spannung und Nervenkitzel zu begeistern. Unsere Escape Rooms bei Darmstadt bieten genau das! Wir stellen eure Geschicklichkeit auf die Probe und fordern euch als Team heraus.

Ihr fragt euch, was Escape Artist so einzigartig macht? Ganz einfach: Unsere Escape Rooms für Darmstadt entführen euch für 60 Minuten in eine andere Welt. Wir haben unser Game so gestaltet, dass ihr alles andere vergessen werdet. Das Einzige, was zählt: Wie schafft ihr es, aus unserem Escape Room bei Darmstadt zu entkommen? Habt ihr erst einmal mit dem Spiel begonnen, gibt es kein Zurück. Es gilt, die Handlungsstränge zu finden und unsere knackigen Rätsel zu lösen. Jedes noch so kleine Puzzleteil könnte der Schlüssel zur Freiheit sein. Lasst also nichts außer Acht, sonst werdet ihr an unserem Room Escape für Darmstadt verzweifeln!

  • Nur als Team seid Ihr stark: Als einzelne Person schafft ihr es niemals, die packenden Rätsel zu lösen. Teamarbeit und Kommunikation sind gefragt! Könnt ihr euch aufeinander verlassen? Findet es heraus – bei unserem Room Escape nahe Darmstadt!

Live Escape Room in Darmstadt sind perfekt geeignet für:

Geburtstage

Junggesellenabschiede

Ausflug bei schlechtem Wetter in Wiesbaden, Mainz, Darmstadt

Spaß mit Freunden

Firmenfeier

Weihnachtsfeier / Sommerfest

Teambuilding / Incentive

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag: 09:00 – 22:00 Uhr

Gerne sind wir Euch dabei behilflich außergewöhnliche Events zu planen – fragt uns einfach an, unser erfahrenes Event Team hilft Euch gern den besonderen Tag zu planen.

Hier nur ein paar Anregungen, was wir für Euch übernehmen können:
  • Geburtstagsfeier mit mehreren Generationen – es werden alle auf ihre Kosten kommen
  • Junggesellenabschied bei dem ein Geschenk für die Braut / Bräutigam versteckt werden soll
  • Firmen-Event / Teambuildingmaßnahme für die geleistete Arbeit mit anschließendem Buffet

Room Escape für Darmstadt weitergedacht

Willkommen im Das Geheimnis des Hotels zum alten Bären und bei SAW! So lauten die Namen unserer spannenden Aufgaben. Beide Escape Rooms für Darmstadt sind mit einer aufwändigen, raffinierten Technik versehen, die euch in die jeweilige Parallelwelt eintauchen lässt und den Raum zum Leben erweckt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Unser Room Escape nahe Darmstadt wurde von mehreren Experten entworfen. Diese waren mehr als 100 Stunden damit beschäftigt, euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Macht euch gefasst auf jede Menge Spaß und noch mehr Nervenkitzel!

Dank der unmittelbaren Nähe zur Jecken-Metropole eignet sich unser Angebot übrigens auch hervorragend als Escape Room für Mainz. Von hieraus ist es nur ein Katzensprung zu uns, sodass ihr im Nullkommanichts bei uns seid!

Und natürlich sind unsere Escape Rooms in Wiesbaden auch für alle anderen in Hessen, Rheinland-Pfalz und ganz Deutschland gemacht. Sightseeing in der hessischen Landeshauptstadt in Kombination mit einem aufregenden Abenteuer – spannender kann der Ausflug nicht sein!

Einige Anlässe, für die sich unsere Room Escape Experience nahe Darmstadt eignet:

  • Junggesellenabschiede
  • Geburtstage
  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenfeiern
  • als Incentive bzw. zum Teambuilding

Ihr habt einen Tag mit euren Freunden geplant, doch das Wetter hat euch mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht? Keine Sorge, ihr habt ja uns! Ihr könnt unsere Escape Rooms nahe Darmstadt auch kurzfristig buchen, sodass das Wochenende doch noch ein voller Erfolg wird.

Unsere Escape Rooms nahe Darmstadt – sind sie zu stark, seid ihr zu schwach!

Eine Geburtstagsfeier, ein Junggesellenabschied oder eine Firmenfeier steht an? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Escape Artist ist der perfekte Ort für einen unvergesslichen Tag. Meldet euch am besten gleich an, um zu testen, wie spontan ihr seid. Habt ihr unseren Escape Room bei Darmstadt erst einmal betreten, müsst ihr euch nämlich auch auf eure Intuition verlassen können. Euch bleiben nicht mehr als 60 Minuten, um die kniffligen Rätsel zu lösen. Seid ihr als Team stark genug? Findet es heraus…

Für weitere Informationen könnt ihr euch jederzeit mit uns in Verbindung setzen!

Wo sind wir?

Schmalweg 50
55252 Mainz Kastel

Keine 5 min von “Hornbach” und “Metro” entfernt

In den anliegenden Straßen gibt es genügend kostenfreie Parkplätze

Für den Hunger vor oder nach dem Spielerlebnis können wir folgendes empfehlen:

  • Brauhaus Castel mit leckerer deutscher Küche gleich hinter unserem Gebäude
  • Backhaus Schröer im Nebengebäude
  • Kentucky / Mc Donald’s in 5 min Entfernung
Menü