Für einen unvergesslichen Tag – unsere Escape Rooms bei Mainz

Keine Frage: Escape Games gibt es viele. Aber kein anderes bietet ein solch unvergessliches Erlebnis wie unsere Escape Rooms nahe Mainz! Bei uns ist Spannung und Spaß garantiert! Unser Angebot stellt eine neuartige Möglichkeit für die Freizeit- und Eventgestaltung dar. Wir stellen eure Geschicklichkeit auf den Prüfstand und verlangen eurer Ausdauer alles ab. Seid ihr bereit für die Herausforderung eures Lebens? Dann tretet ein in unseren Escape Room nahe Mainz! Aber halt, was genau ist denn eigentlich ein Escape Game?

Unser Room Escape bei Mainz entführt euch in eine sagenhafte Parallelwelt. Sobald ihr diese betreten habt, bleiben euch 60 Minuten, um die Handlungsstränge des Settings zu finden und die anspruchsvollen Rätsel zu lösen. Damit euch das nicht allzu leicht gelingt, hat unser Team viel Liebe und Arbeit in das Design der Escape Rooms bei Mainz gesteckt. Lasst nichts außer Acht und berücksichtigt jedes noch so kleine Puzzleteil. Andernfalls seid ihr zum Scheitern verurteilt und werdet den Weg nie wieder herausfinden. Seid ihr bereit, euch im Team dieser Herausforderung zu stellen? Dann lernt unser Room Escape nahe Mainz kennen und zeigt, wozu ihr im Stande seid

Live Escape Room in Mainz sind perfekt geeignet für:

Geburtstage

Junggesellenabschiede

Ausflug bei schlechtem Wetter in Wiesbaden, Mainz, Darmstadt

Spaß mit Freunden

Firmenfeier

Weihnachtsfeier / Sommerfest

Teambuilding / Incentive

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag: 09:00 – 22:00 Uhr

Gerne sind wir Euch dabei behilflich außergewöhnliche Events zu planen – fragt uns einfach an, unser erfahrenes Event Team hilft Euch gern den besonderen Tag zu planen.

Hier nur ein paar Anregungen, was wir für Euch übernehmen können:
  • Geburtstagsfeier mit mehreren Generationen – es werden alle auf ihre Kosten kommen
  • Junggesellenabschied bei dem ein Geschenk für die Braut / Bräutigam versteckt werden soll
  • Firmen-Event / Teambuildingmaßnahme für die geleistete Arbeit mit anschließendem Buffet

Escape Artist – so geht Room Escape in der Nähe von Mainz!

Das Geheimnis des Hotels zum alten Bären und SAW lauten die Namen der zwei faszinierenden Herausforderungen unseres Room Escape bei Mainz. Beide Szenarien sind mit einer raffinierten Technik ausgestattet, die den Raum zum Leben erweckt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Zahlreiche Fachleute haben über 100 Stunden damit verbracht, unsere Escape Rooms bei Mainz zu perfektionieren. Unsere Parallelwelten werden euch in ihren Bann ziehen und möglicherweise nie wieder loslassen. Es sei denn, ihr schafft es, die anspruchsvollen Rätsel zu lösen!

Übrigens: Unsere Escape Rooms in Wiesbaden sind natürlich auch die perfekte Lösung, wenn ihr die hessische Landeshauptstadt besucht. Und das Beste dabei ist, dass ihr vollkommen unabhängig vom Wetter seid!

Außerdem eignen sich unsere Escape Rooms hervorragend für Darmstadt. Schließlich ist es auch von hier nur ein Katzensprung nach Wiesbaden.

Ihr benötigt selbstverständlich keinen besonderen Anlass, um euch der Herausforderung unseres Room Escape bei Mainz zu stellen. Es gibt aber durchaus ein paar Events, für die sich unser Angebot besonders eignet. Hierzu zählen vor allem:

  • Geburtstage (das Geburtstagskind spielt in einer 5er-Gruppe kostenfrei)
  • Junggesellenabschiede
  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenfeiern
  • Teambuilding / Incentive.

Worauf wartet ihr noch? Bucht einen unserer Escape Rooms bei Mainz und stellt euch unserer einzigartigen Herausforderung! Ihr werdet diesen Tag nie wieder vergessen. Darauf geben wir euch unser Wort!

Nehmt Kontakt zu uns auf und meistert unsere Escape Rooms bei Mainz!

Ihr wollt einen unvergesslichen Geburtstag oder ein anderes Event feiern? Wir haben die perfekte Location für euch! Bedenkt, dass euch für die Anmeldung länger Zeit bleibt, doch sobald ihr das Spiel erst einmal begonnen habt, bleiben euch nur 60 Minuten, um aus unserem Escape Room bei Mainz zu flüchten. Seid ihr bereit für diese Herausforderung? Dann traut euch und meldet euch an – wir freuen uns auf euren Besuch! Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.

Euer Escape Artist Team

Wo sind wir?

Schmalweg 50
55252 Mainz Kastel

Keine 5 min von “Hornbach” und “Metro” entfernt

In den anliegenden Straßen gibt es genügend kostenfreie Parkplätze

Für den Hunger vor oder nach dem Spielerlebnis können wir folgendes empfehlen:

  • Brauhaus Castel mit leckerer deutscher Küche gleich hinter unserem Gebäude
  • Backhaus Schröer im Nebengebäude
  • Kentucky / Mc Donald’s in 5 min Entfernung
Menü