Wir haben uns auf Teambuilding & Firmenevents im Raum Wiesbaden und Mainz spezialisiert: erleben Sie ein einzigartiges Event, das noch lange in Erinnerung bleibt!

Escape Games sind perfekt geeignet, um die Kommunikation und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams erheblich zu verbessern.

Folgende Softskills werden in unseren Exit Games im Herzen von Wiesbaden trainiert:

Kommunikation und Aufgabendelegation im Team

Schnelle Problemlösung

Stärkung des bestehenden oder Verschmelzung des neuen Teams

Effiziente Kommunikation innerhalb des Teams

Bewältigt unsere Live Escape Games und stellt Euch gemeinsam den vielfältigen Aufgaben mit der Zeit im Nacken – schafft ihr es gemeinsam alle Herausforderungen zu meistern?

Spannend ist es zu beobachten wie sich die Abteilungen neu organisieren während des Spiels: Rollen werden vertauscht, Aufgaben neu gemischt. Dadurch entstehen ganz neue Muster von denen man noch lange im Arbeitsalltag profitieren kann.

Gern können wir Euch dabei behilflich sein Euer komplettes Sommerfest oder Weihnachtsfeier auszurichten inkl Catering, Bar, Entertainment.

Menü